Energiehof Horlbog

Dienstleistungen

Neben unserem Hauptgeschäftfeld der Produktion von Hackschnitzeln, bieten wir noch weitere Dienstleistungen an, über die Sie sich hier einen Überblick verschaffen können.

Hacken von Astmaterial – Kronteilen

Durch die hohe Hackleistung ist es uns möglich, kurzfristig größere Flächen schnellstmöglich zu beräumen und aus dem geplanten Material Hackschnitzel mit einer guten Qualität in den Fraktionen G30 – G100 zu erzeugen. Wir schreiben hier noch etwas rein.

Bild1
Bild2

Abtransport

Wir übernehmen den Abtransport der Hackschnitzel und des Schreddermaterials mit betriebseigenen LKW´s (3 Containerfahrzeuge sowie 1 Schubboden). Zum Laden kommt ein Manitou-Teleskoplader zum Einsatz.

Stubben, Roden und Schreddern

Die Wurzelstöcke werden mit dem Starkholzspalter gespaltet und anschließend im Schredder auf die gewünschte Größe zerkleinert.

Einschlag und Rückung

Unser Kundenstamm reicht von privaten Haushalten (Problembaumfällung), privaten Waldbesitzern bis hin zu den großen Heizkraftwerken (Schkölen, Alperstedt, Bischofferode, Neustrelitz, Piesteritz), welche momentan direkt bzw. über Zwischenhändler von uns beliefert werden.

Themen

Hackschnitzel Obersdorf RAL Zertifizierung Trommelhacker JENZ HEM 561 Gütezeichen Stubben Chippertruck Typ HEM 581 Kaminholz Astmaterial Schreddern MAN TGX 1 8.480 Manitou Schubboden Rückezug Timberjack 1010B DQ Brücken Scheitholz Pölsfeld Heizkraftwerk Roden Transport Wald- und Landschaftspflege Container Sangerhausen Biologisch Nachhaltig

Kontakt

Kontaktformular
Telefon: 03464/582192
Telefax: 03464/589912
E-Mail: energiehof-horlbog@gmx.de

Anschrift

Energiehof Horlbog
Inhaber: Günter Horlbog
Gonnatalstr. 32
06526 Sangerhausen OT Obersdorf